Userbasierte Kostenrechnung

Die Kosten für OJA Office berechnen sich aufgrund der Anzahl aktiver Benutzer des Systems: Sie kaufen genau so viele Lizenzen, wie Sie brauchen – natürlich können Sie die Anzahl zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ändern.

Unabhängig von der Anzahl Benutzer erhalten Sie immer die komplette Software mit allen Funktionen. Neue Funktionen und Module werden Ihnen automatisch zur Verfügung gestellt

Stichtag für die Lizenzkosten ist immer der 1. Januar eines Jahres – Kunden, die OJA Office innerhalb des Kalenderjahres erwerben, zahlen im ersten Jahr eine anteilsmässige Lizenzgebühr.

Jetzt Kostenrechnung ansehen
  • Lizenz-TypPreis
  • Basis Lizenz OJA Office inkl. 1 Benutzer (jährlich)CHF 650
  • 1-5 Lizenzen* CHF 140
  • 6-10 Lizenzen* CHF 112
  • 11-20 Lizenzen* CHF 99
  • Schulung Administratoren und Experten (einmalig, Tag)CHF 960
  • Schulung Benutzer, max 10 Personen inkl. Unterlagen (einmalig, 3 Stunden)CHF 500
  • Dienstleistungen und Support Holliger-IT (pro Stunde)CHF 130

* pro Lizenz

Für eine unverbindliche Beratung erreichen Sie uns unter der Telefonnummer: +41 (0) 62 771 08 00 oder kontaktieren Sie uns via E-Mail: info@ojaoffice.ch

Kosten-
rechner

Rechnen Sie jetzt mit unserem praktischen Kostenrechner aus, was OJA Office für Ihre Organisation kosten würde.

Kostenrechner

Jetzt Beratung
anfordern

Fordern Sie jetzt eine unverbindliche Beratung für Ihr Unternehmen an!

Schulung und
Support

Wir bieten Ihnen und Ihrem Team zum Einstieg eine Schulung zu OJA Office an. Für Administratoren und Experten empfehlen wir ein eintägiges Training (CHF 960), für die Benutzer (max. 10) ein einmaliges Training zu dreieinhalb Stunden (CHF 500).

Natürlich bieten wir auch Support an – die Kosten dafür sind CHF 130 pro Stunde. Nicht verrechnet werden Support-Dienstleistungen aufgrund von Störungen oder Fehlern in OJA Office.